Die Z Krieger

So 19 Nov 2017 - 9:30

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 22:55

Wer kennt sich aus? Wer kennt den Weg? Wie dreht man die Kamera am besten? Facktoren die auch die Schnelligkeit im WoE ausnacht.
Den kalen Wind des Storm Gust noch vom letzen WoE im Rücken, die Klänge der Songs noch in den Wänden schallend, die Schlaglöcher die noch vom Manhole übrig sind. Die Rennstecke sind die Castles.
Start ist am Eingang eines jedes Castles.
Das Zeil ist das Emperium, bzw der ort wo das Emperium normalerweise steht.
Je nach Anzahl der teilnehmer werden bis zu den ersten Fünf Plätzen Preise ausgegeben.
Es wird in mehrere Castles gegangen und je nach dem wie schnell ihr wart bekommt man Punkte.

Nicht erlaubt ist:
- Skills oder Items die den Move Speed erhöhen.
- Skills oder Items die es erlauben Abkürzungen zu nutzen wie High Jump.
- Skills oder Items mit den man einige Stecken überspringen kann wie Snap oder Flyin side kick.
- Keine Reittiere
- Assa Classen sind prinzipel von dem Event ausgeschlossen.
- Sollte jemand gegen die Regeln verstohßen ist er für jedes Rennen an diesem tag gespert.

Wie gewinnt man?
An der stelle wo das Emperium ist steht ein Char mit einem Chat, die Person die zu erst in dem Chat ist und innerhalb einem 5x5 bereich um den Char herum steht die bekommt Punkte, je nach beteiligung werden auch für die dadrauf folgenden Teilnehmer punkte vergeben.

Wan? Freitag den 13.07.2013 um 18:30 ist Treffen. 19 Uhr starten wir das Rennen.


Zuletzt von Esther am Mo 1 Jul 2013 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:22

Das ist eine tolle Idee!
Gerade, weil ich mich in den Castle´s auch noch nicht so gut auskenne,
... ich wäre zwar unter den letzen, aber was solls Razz
Leider bin ich zu dem Termin nicht da, aber man könnte das ja hin und wieder mal machen xD
Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:26

Ich hoffe das ich das zumindest regelmäsiger das Event durchführen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:27

xD naaa toll gerade dann wenn ich gerade zur arbeit wieder bin ^^
aber klar sonst wär ich gern dabei ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:31

Ist das bei dir jede woche so oder die woche da drauf am freitag anders loki?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:44

Wollt die Castle Maps sowieso mal genau unter die Lupe nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Zera
 
 


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:47

Esther schrieb:
Nicht erlaubt ist:
- Skills oder Items die den Move Speed erhöhen.
- Skills oder Items die es erlauben Abkürzungen zu nutzen wie High Jump.
- Skills oder Items mit den man einige Stecken überspringen kann wie Snap oder Flyin side kick.
- Keine Reittiere
- Sollte jemand gegen die Regeln verstohßen ist er für jedes Rennen an diesem tag gespert.

Assassin Cls hat eine um 5% erhöhte Base Movementspeed, auch unfair!   Ò_ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 24 Jun 2013 - 23:51

Zera schrieb:
Assassin Cls hat eine um 5% erhöhte Base Movementspeed, auch unfair!   Ò_ó
Ok, Assa Class zu verwenden wird ebenfals untersagt xD wird ja jeder nen anderen char haben, wenn nicht, nen Novi tuts auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Di 25 Jun 2013 - 7:59

diesen freitag arbeit und nächsten war eigentlich Hamburg geplant aber bisher keine rückmeldung von denen
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 29
Ort : St. Leon-Rot

BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Di 25 Jun 2013 - 11:44

....17:00 Uhr..................................................scratch
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Di 25 Jun 2013 - 15:44

@Loki: hmm vermutlich nächstes mal einfach anderen Tag probieren xP eventuel hats da mehr glück ^^ aber erstmal schauen wer alles am freitag da ist xP

@youmi: 17:30 treff! spätester Start 18:00. oder was meintest du mit 17 uhr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Fr 28 Jun 2013 - 17:00

Neuer Termin steht oben
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 29
Ort : St. Leon-Rot

BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Fr 28 Jun 2013 - 18:33

Bin dabei
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Krilin21
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Fr 28 Jun 2013 - 18:35

glaub nich das bei mir sinn macht, wenn ich zzt so laags hab verlier ich sogar mit snap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Sa 29 Jun 2013 - 18:20

Probieren geht über studieren Krilin ^^ Im Zweifelsfall hast du halt an einer Gildenaktion mit deinen Membern mitgemacht, ob du nun gewinnst oder verlierst, ist ja nun erst einmal egal Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Sa 29 Jun 2013 - 20:33

btw krilin snap is verboten jegliche Speed buffs ect xD
ganz normal laufen is mal angesagt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Sa 29 Jun 2013 - 21:27

Es wäre hilfreich dabei, um Schummeleien zu vermeiden, alle Teilnehmer darum zu bitten, sich einen Novizen zu erstellen^^ die haben keinerlei Buffs und mit zu niedrigem lvl auch nicht die Möglichkeit ans Lager zu kommen, um sich Items daraus zu besorgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   Mo 1 Jul 2013 - 21:39

Muss leider den Termin um eine Woche verschieben, bin leider selber zu diesen zeiten nicht mehr at home.
Neuer Termin steht im main post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2   

Nach oben Nach unten
 
Ein Wettrennen mal anders! Versuch 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: