Die Z Krieger

So 19 Nov 2017 - 9:28

Ragnarok Online WoE Gilde.

Herzlich willkommen in unserem Forum Gast.

 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 BB Party EXP Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: BB Party EXP Event   Sa 13 Sep 2014 - 12:08

Hallo ! Für die mich nicht kennen ich bin das Bendex ! Bin nie nett hab immer was zu meckern ! Mehr Infos gib es nicht Laughing

Nein Spaß bei Seite !
Also eine BB Party läuft wie folgt ab !
Der der BB´s mitbringt dem gehört das Loot und teilt nur die EXP !!!
Mehr brauch man dazu nicht sagen!

Da ich noch recht nen paar Greedy Frog Hat´s habe kille ich gerne MVP´s !
So das heißt die Party wäre 135+!!!
Es sind 11 Plätze in der EXP Party frei !!!

Spenden an BB´s sind immer gerne gesehen !
Wenn einer mehr als 150 BB´s hat wäre es lieb wenn er denn auch selber 2 4H Lucky´s und 4 Bubble Gum´s in Mouth dazu gibt
weil meine Wenigkeit hat auch nicht die Millionen aufn Konto !

Die nächste BB Party würde ich schon gerne in einem EXP Event machen damit sich das auch lohnt !
Ich selber habe auch BB´s das werden immer mehr ! (mehr EXP für euch)!

Es wird für die die nur EXP abgreifen sehr langweilig drum bitte ich immer einen Karren Schuppser dabei zu haben , weil es werden sehr viele BB´s sein daher ist es wichtig das gute Loot aufzubewahren !

Jeder kann BB´s in den Topf werfen da freut sich jeder umso mehr BB´s umso schneller 150!
Und vielleicht sogar eine schöne Karte !

Einige die BB´s dazu legen werden Verlust machen , das gehört leider dazu !
Oder wenn sie Glück haben ein dickes Plus !

Wie gesagt es werden viele Karren gebraucht nen Bragi 2-3 AB´s SB SP Song wird immer gerne gesehn !

Joar das wars erstmal von meiner Seite aus wenn ihr fragen habt schreib sie bitte hier rein ich versuch sie euch zu beantworten !

MFG Bendex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   So 14 Sep 2014 - 8:26

wenn  ich bis  dahin 135  bin würd ich sehr gerne mit machen und auch spenden Razz

( hab auch ne sehr dicke karre ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   So 14 Sep 2014 - 8:55

OMG Junge das locker drin !!!!


BTW das wird teuer mein Freund !!!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   So 14 Sep 2014 - 10:24

werden  viele  bb´s meinste ??^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   So 14 Sep 2014 - 11:23

Ja also ich hab schon für nen ganzen Tag BB´s im Lager und es werden immer mehr !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   So 14 Sep 2014 - 11:28

werd die tage wieder shop auf stellen  dann kommen noch paar  bb´s   hinterher affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mo 15 Sep 2014 - 16:19

Momentan kauft kein was wenn mal was gekauft wird denn ist es klein kram leider pale pale
Nach oben Nach unten
Youmi
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 29
Ort : St. Leon-Rot

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mo 15 Sep 2014 - 23:51

Also ich steuer auf jeden Fall bbs und natürlich auch den ganzen bubble und lucky kram bei. ich will das was ordentliches Fällt XD
ich würde denke ich gerne SP oder Bragi machen. Eher Bragi denk ich. Weil instant und so..und würde noch AB spielen :3 aber das weißt du ja
Nach oben Nach unten
http://carry06.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 16 Sep 2014 - 8:31

Jaaa ich weiß es ! Smile


Wichtig ist halt das ihr eure Chars 135+ bekommt !
Nach oben Nach unten
Schubidu
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.06.14
Alter : 29
Ort : im schönen Thüringen

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 16 Sep 2014 - 15:56

Hey Ho Smile
Ich denke das bis zum Datum x ich mit meinem Wunsch woe Kram fertig bin und ich auch ein paar bb s in den Topf werfen kann. 
Bis später Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 16 Sep 2014 - 16:17

wir nehmen alles was wir in die Finger kriegen !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 17 Sep 2014 - 8:50

Mal nen kleinen Überblick

Lager : 415 BB´s

Und es werden immer mehr !
Bin mal gespannt ob ich die Tausend noch erreiche !?!

Die nächsten 200 BB´s sind schon fast zusammen vom Geld her Shocked

Ui das wird ein Spaß !!!!

Werde wahrscheinlich nen bissi umbauen , da mein Gen ja schon 150/50 ist nimmt er ja nur ein Platz in der EXP Party weg !
Entweder wird Bine oder Neech das Bomberlie spielen !

Bine hat den Vorteil sie hat noch Greedy Frog Hat´s !

Bei Neech müsste ich erst ein Transen !?!

Mal schaun vielleicht Bomben beide erst die eine 4H dann die andere 4 H

So bin ich auch mal entlasstet und brauch nur zuschaun und meine ganzen Items sortieren Cool

Wenn die beiden das machen würden ????

Denn brauchen die Chars auch keine 135+ sein (wäre schön wenn) aber so haben wir mehr Spielraum !!!

So weitere Infos folgen!!!!

Mfg Bendex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 17 Sep 2014 - 13:44

JA Klar !! Ich würd das voll gerne machen  Very Happy
Aber erst n Frosch transen is ja auch doof .__.

Bine hat also Vorrang !!  Wink  



Cat Tread Cat Tread Cat Tread
   Cat Tread   Cat Tread   Cat Tread
Nach oben Nach unten
Zera
 
 


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 17 Sep 2014 - 15:39

Lass dir ruhig Zeit Bendex, es kann noch Monate bis zum nächsten exp Event dauern^^


Btw, ich hab auch noch einen kleinen 104 Bomber zur Verfügung für kleinere Chars aber leider (noch) keinen Greedy Frog Hat
Nach oben Nach unten
FREEEZY

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.08.14

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 17 Sep 2014 - 16:05

Ich glaube fast bis zum nächsten EXP Event gehts dann schon bis lvl 160 oder so :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 17 Sep 2014 - 16:24

Nein meines Wissens nach war immer die Woche wo Tag der Deutschen Einheit war / ist ein EXP Event Cool

Und wenn es dieses mal nicht ist macht es auch nix wir halt gebunkert Very Happy
Nach oben Nach unten
Lolary
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Ort : Peine

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Sa 20 Sep 2014 - 21:52

*lachtend auf dem Boden liegt, sich kullert und nicht mehr kann*
Ja! Du meckerst für dein Leben gerne und bist NIEMALS nett. XDDDDDDD
Ironie ist was feines!

Ich würde die "IP" AB noch machen, wenn meine Dicke bis da keine 150 ist, oder OOP AB, und dann die Ranger rein. ^^

*freu*

Meine "Spende" hab ich dir ja schon gegeben. ^^

Freu mich schon. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 23 Sep 2014 - 14:58

Amon Ra Bomben

Atroce Bomben

Baphomet Holy Cannon Balls Cart Cannon

Beelzebub Soul Cannon Balls Cart Cannon

Boitata Iron Cannon Balls Cart Cannon


Dark Lord Bomben

Detardeurus Bomben

Doppelgänger Bomben

Dracula Bomben

Drake Bomben


Eddga Bomben

Egnigem Cenia (Bio2) Bomben

Evil Snake Lord Soul Cannon Balls Cart Cannon

Fallen Bishop Bomben

Gloom Under Night Soul Cannon Balls Cart Cannon


Golden Thief Bug Bomben

Hatii / Garm Bomben

Ifrit Bomben

Samurai Spector Bomben

Kiel Bomben


Stormy Knight Bomben

Ktullanux (Knut) Iron Cannon Balls Cart Cannon

Lady Tanee Bomben

Lord of Death Holy Cannon Balls Cart Cannon

Maya Bomben


Mistress Bomben

Moonlight Flower Bomben

Orc Hero Bomben

Orc Lord Bomben

Osiris Bomben


Pharaoh Bomben

Phreeoni Bomben

Queen Scaraba Bomben

RSX 0806 Bomben

Tao Gunka Bomben


Thanatos Erst Soul Cannon Balls / Dark Cannon Balls Cart Cannon

Turtle General Bomben

Valkyrie Randgris Erst Dark Cannon Balls Cart Cannon / Bomben

Vesper Bomben

White Lady Bomben


Wenn wer da in der Liste fehlen sollte sagt mir bitte bescheid DANKE

Mfg Bendex


Um Bomben zu sparen kann man einige kleine MVP´s auch mit Cart Cannon töten !!!


Zuletzt von Bendex am Di 23 Sep 2014 - 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krilin21
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 23 Sep 2014 - 15:09

Boitata fehlt zb noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 23 Sep 2014 - 15:15

Lesen wer das kann ist klar im Vorteil Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 23 Sep 2014 - 15:22

Yaaaaaay !!!!!!!!!

xDDDDDDDDD 

I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Zera
 
 


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Di 23 Sep 2014 - 17:26

Boitata sollte übringens mit Cart Cannon gekillt werden. Der hat wie Knut auch nur 30 Vit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Mi 24 Sep 2014 - 8:51

Kleiner Zwischen Stand 525 BB´s
Nach oben Nach unten
Zera
 
 


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Do 2 Okt 2014 - 16:56

lol!     Doppeldecker Exp ingame lol!

Bis morgen Abend hätt ich auch meinen kleinen AB auf 135+
Nach oben Nach unten
uexmuex



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 52
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   Fr 3 Okt 2014 - 0:10

ich hab auch noch paar bbs pupsi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BB Party EXP Event   

Nach oben Nach unten
 
BB Party EXP Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Z Krieger :: Öffentlicher Bereich :: Events-
Gehe zu: